Würdet ihr für euren Mann oder Frau euer Outfit ändern?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Nein

Weder lasse ich mich verändern, noch würde ich solches je von meiner Partnerin erwarten oder gar verlangen.

Konstruktive Vorschläge sind ja in Ordnung; den Partner jedoch nach seinen persönlichen Vorstellungen komplett „umkrempeln“ zu wollen/versuchen, geht m.E. gar nicht.

Ja

Wenn ich meinen Mann frage, ob ihm das Kleid gefällt und er hat eine konstruktive Kritik, sehe ich keinen Grund, mir das Kleid zu kaufen.

Denn er hat einen guten Geschmack und weiß, was mir steht.

Es gibt genügend andere Kleider, die uns beiden gefallen.

Ich gehöre nicht zu den Menschen, die nicht kompromissbereit sind und ihren Kopf auf Teufel komm raus durchsetzen wollen.

Was nicht heißt, dass ich nicht meinen eigenen Style habe.

Nein, definitiv nicht.

Ja

Ist jetzt nichts worüber ich mich definiere. Wenns mir auch gefällt wieso nicht