Würdet ihr für eine Person an einem Tag 4 1/2 Stunden mit der Bahn hin und noch am selben Tag wieder zurück fahren wenn ihr ein klärendes Gespräch braucht?

Nein 60%
Ja wenn's wichtig ist 40%

20 Stimmen

12 Antworten

Ja wenn's wichtig ist

Für mich kommt es sehr auf die Person an und ob ich mich an dem Tag Fit und Bereit dafür fühlen würde.

Auch wenn ich es verfluche was für einen Großen Teil die Handy mittlerweile in unserem Leben eingenommen haben wäre es für mich insgesamt etwas besser oder eher gesagt angenehmer ein Videocall zu machen da das nicht soo viel ändert solang man der Person dabei in die Augen sehen kann.

Wenn es wahrscheinlicher ist dass das Gespräch einen guten Lauf nimmt würde ich es aber durchaus okay finden aber sonst zu viel Aufwand, Zeit und Geld. Besonders wenn es leichter geht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt
Ja wenn's wichtig ist

Direkt Aussprachen sind wichtig wenn man die Person mag...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Never ever klärendes Gespräch kann man außerdem auch übers Handy oder Festnetz Telefon führen dafür gibt’s sowas ja schließlich auch dass man sich nicht immer persönlich treffen muss

Nein

Weder mit der Bahn noch mit meinem Auto, denn ich habe ein Handy zum anrufen ggf. sogar Videokonferenz per Laptop möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mir das wichtig ist..wenn es mich auffrisst..Ja. Für manche ,,Dinge,, sind vielleicht schon15 min zuviel..Andere... für meinen Seelenfrieden...Sofort!