Würdet ihr für eine Milliarde Euro zwei Minuten gegen Mike Tyson in seiner Prime in den Ring steigen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

jop, ich würde es riskieren für das Geld 72%
nein, ich hätte Angst im Ring zu sterben 28%

9 Antworten

jop, ich würde es riskieren für das Geld

Wenn für ihn keine Regeln gelten, dann gelten überhaupt keine. Wenn er nicht ablässt und jemanden totschlagen würde, dann kann ich auch dafür sorgen faire Chancen zu bekommen.

jentolon  28.03.2024, 20:39

Knarre in den Ring mitnehmen :) oder Elektrotazer, muss ja nicht gleich tötlich sein

2002Nutzer  29.03.2024, 01:35
@jentolon

2 Meter 40mm Sthalrohr auf den Oberschenkel und dann ist Feierabend.

nein, ich hätte Angst im Ring zu sterben

Würde ich nicht machen, nein

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

coconutzzz
Fragesteller

Ich glaube viele unterschätzen hier, in welcher kurzen Zeit einer der besten Boxer aller Zeiten einen Menschen übel zurichten bzw. sogar töten könnte.

nein, ich hätte Angst im Ring zu sterben

heißt, es wird ohne Regeln geboxt bis zum Ablauf der 2 Minuten und der Tod wäre möglich, da einen nichts rettet und er immer weiter machen würde auch wenn mein Hirn/Schädel Brei wäre.

-

nein - was mach ich tot mit einer Milliarde - der Tod wäre sicherlich sicher

jop, ich würde es riskieren für das Geld

2 Minuten und 1 Milliarde ist 1 Milliarde, dann bin ich Milliardär dafür wurde ich gebrochen Knochen riskieren, auf Lebenszeit unabhängig

jop, ich würde es riskieren für das Geld

Ja, ich hätte ihn damals easy fertig gemacht.

er kann ja nur boxen