Würdet ihr fragen?

2 Antworten

Nö würde ich nicht. Ist Vergangenheit und spielt keine Rolle mehr.

Ich finde es nicht verwerflich zu fragen. Ich habe auch immer gefragt, was so die Gründe waren.

Sogarra
Beitragsersteller

warum

Rabenfederchen  15.07.2024, 14:25
@Sogarra

Weil es mich interessiert hat, woran es bisher gescheitert ist. Auch weil das oftmals viel über den anderen Menschen aussagen kann.

Außerdem interessiert mich mein Mitmensch, entsprechend auch Beweggründe, Vergangenheit und co. Besonders im Bezug auf eine Beziehung, damit man zusammen schauen kann, was will man und was nicht. Was sind vielleicht no-gos.