Würdet ihr eurem Freund ein mal Fremdgehen vergeben wenn ihr euch gegenseitig liebt (Frage aus Interesse nur)?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 15%
Schwer zu sagen 15%

16 Antworten

Nein

Wenn er vorher nicht in der Lage ist aufrichtig und offen mit mir zu reden, wieso sollte er es dann später können?

Wenn er mein Vertrauen mit Füßen tritt, ihm meine Gefühle gleichgültig sind und er bereit ist mir Schmerzen zuzufügen - worauf soll unsere Beziehung dann noch basieren können?

Außerdem bevorzuge ich offene Beziehungen. Wenn er also stattdessen fremdgeht, dann weil er mir wirklich Schmerzen zufügen will oder ich ihm komplett gleichgültig bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein

Das ist ein mieser Vertrauensbruch und ohne Vertrauen funktioniert es nicht.

Nein

Wenn er mich lieben würde, würde er nicht fremdgehen.

Schwer zu sagen

Ja einmal schon aber beim zweiten mal nicht mehr und ich würde mich dann auch fragen ob er mich wirklich liebt…

Nein

Wenn sie mich liebt Brauch sie mich nicht betrügen. Ich Versuche die normalen Umstände zu sehen. 😂 Bei mir ist nichts normal.