Würdet ihr eure Tochter Ruby nennen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Peter.😊

Wahrscheinlich würde ich meine Tochter nicht "Ruby" nennen.

Jedoch hätte mein Partner ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Sollte ihm der Name sehr am Herzen liegen, so wäre ich einverstanden.....

Schon deshalb, da ich ja ein bekennender Oldie Fan bin, und ich würde direkt an den Song:🎼🎶 "Ruby", don't take your love (gun) to town, denken. 😊👍

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

peter2023239
Beitragsersteller

👍👍

Ja, vielleicht, wenn er zu ihr passt. Ich finde ihn schon ganz schön.

peter2023239
Beitragsersteller

👍👍

Nein, nie im Leben. Klingt ja wie eine Stripperin. 🙄