Würdet ihr eure Freundin schlagen wenn sie Fremdgehen würde?

19 Antworten

Wie kann man eine solche Frage stellen?

Du kannst nicht über Deine Freundin verfügen, d. h. bestimmen, was sie zu tun und zu lassen hat.

Jeder Mensch hat Eigenständigkeit und Persönlichkeitsrechte, wozu das Selbstbestimmungsrecht gehört.

Wenn Deine Freundin in ihrem Verhalten nicht Deinen Vorstellungen entspricht, hast Du die Möglichkeit, Dich von ihr zu trennen.

Selbstverständlich hast Du kein Recht, sie zu schlagen (Strafdelikt: "Körperverletzung").

Bei allem Verständnis - aber es gibt absolut keine berechtigte Situation, die es zulässt, dass Frauen geschlagen werden.

Gelehrter  07.08.2010, 04:54

Das einzige was man schlagen darf ist die Sahne.

gri1su  07.08.2010, 14:09
@Gelehrter

die Sahne ist zwar weiblich, aber keine Frau... :-)

Onnlein  07.08.2010, 04:34

Verstehe ich nicht. Maenner schon?

gri1su  07.08.2010, 04:39
@Onnlein

Schlagen ist immer ein schlechtes Argument - und ein Argument der Schwäche.

Gelehrter  07.08.2010, 04:55
@gri1su

Ist es also eine Schwäche,wenn ich meine Sahne schlage?

Eine Frau geht meist nicht einfach so fremd. Weder heulen noch schlagen nützt da. Man sollte sich lieber überlegen, ob oder wie die Beziehung besser zu machen wäre.

nee ich würde sie ned schlagen sondern auch fremdgehen aber mit sau vielen...

Ich lehne jegliche Gewalt ab,ich würde sie zur Rede stellen.