Würdet ihr eure Ausbildung abbrechen?

5 Antworten

Was hat das Berufliche mit der Beziehung zu tun?

Aber da ich sie ohnehin abgebrochen habe, allerdings aus besseren Gründen, würde ich es natürlich jeder Zeit wieder tun, wenn ich mein Leben von neu machen würde.

Aber aus DIESEM Grund nicht. Aber wie gesagt, wollte ohnehin kündigen.

Ähm... nein. Kinder kann man immernoch nach abgeschlossener Ausbildung bekommen!

Was ist die Frage nun überhaupt? Ausbildung oder Beziehung? Beide sind unterschiedliche Themen.

Die Ausbildung ist eine Grundlage für später. Falls es nicht klappt mit diesem Mann, wäre es schon nicht verkehrt, so eine Grundlage zu haben.

Das wäre sozusagen Kindergarten Aktion. Man bricht doch nicht einfach die Ausbildung ab wegen ein Typ…