Würdet ihr euer Objekt der Begierde ansprechen, auf die Gefahr hin, sie zu belästigen, auch da ihr ihre Aufmerksamkeit in für sie negativer Weise abverlangt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
"...auch da ihr ihre Aufmerksamkeit in für sie negativer Weise abverlangt"-

das ist eine unbegründete Vorannahme von Dir, die dich vor weiteren eigenen Schritten leider behindert ! Du kannst und solltest die Person mit freundlicher Zuwendung in einer ruhigen Situation ansprechen.

Nur dann, wenn Du sie ansprichst, wirst erfahren, ob Du überhaupt eine Chance bei ihr hättest. Also mach zu Wenn sie abwehrend reagiert weißt Du eben, dass Du Dich besser nach einem anderen Objekt Deiner Begierde umsehen solltest.
Es könnte aber auch genauso gut sein, dass sie nur darauf wartet, von Dir endlich mal angesprochen zu werden.
Ich halte mal fest die Daumen, dass Du erfolgreich bist!