Würdet ihr euch sorgen mache ?

Würdet ihr das denken ?

ihm folgen 3 neue Leute. Er folgt den beiden Frauen die auch seine Landsfrauen sind aber kennen tut er die nicht. Dem Mann folgt er nicht.

will er lieber eine Landsfrau statt mich ?

2 Antworten

Daran ist nichts schlimm. Schlimm ist aber, dass Social Media soviel Bedeutung beigemessen wird, dass man nichts anderes mehr zu tun hat, als ständig zu kontrollieren und misstrauisch zu sein und aus dem Nichts eine Krise herauf zu beschwören. Wie in Deinem Fall.

Diesttt
Beitragsersteller

Wieos hat es nichts zu bedeuten

warum ist es nicht schlimm ? Er folgt denen beiden aber dem Mann nichz

hat er Interesse da sie seine Landsfrauen sind

Glencoe8  17.06.2024, 23:56
@Diesttt

Ich habe die Frage bereits beantwortet. Und andere User auch. Denn Du hast die Frage ja gleich mehrfach gestellt. Ansonsten kann ich nur noch anmerken, dass mir Dein Freund jetzt schon leid tut. Er hat 3 neue Follower und Du drehst vor lauter Eifersucht gleich durch. Du hast wahrhaftig ein Problem und solltest daran arbeiten

Social Media ist halt die beste Erfindung ever.

Leute machen sich Gedanken, wegen absolut seltsamen Dingen, die im Normalfall nichts zu sagen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Diesttt
Beitragsersteller

Wieso haben sie nichts zu sagen

Xanatos492  17.06.2024, 23:49
@Diesttt

Weil viele Menschen nichts von gesundem Menschenverstandt halten und lieber nicht zu einem logischen Schluss kommen wollen, sondern lieber irgendnen Quatsch in ihren Köpfen entwickeln, nur um sich selbst einzureden es würde an ihnen liegen oder an den anderen.

Diesttt
Beitragsersteller
@Xanatos492

Wieso hat Social Media nichts bedeuten das ist die Frage

Xanatos492  17.06.2024, 23:55
@Diesttt

Tja dann verstehst du es wohl nicht. Dann gibt deine ursprüngliche Frage auch wenig Sinn, da du die Antwort darauf ja nicht verstehst.