Würdet ihr euch hier wohlfinden?

Ups bild vergessen kommt gleich

und im bild ist es sehr unordentlich ihnoriert das bitte 😅

2 Antworten

Wenn man alles gerade an die Wände stellt, dann sieht das echt blöd aus. Stell den Fernseher etwas weiter nach rechts und drehe ihn zum Sofa und dann dreh das Sofa auch entsprechend zu Fernseher. Dann steht nicht alles so gerade an den Wänden.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund

Ich gebe dir mal ein paar Einrichtungstipps:

An die Wand, in der die Tür ist, sollte kein Ruhemöbel gestellt werden, denn eine Tür bedeutet Unruhe. Hier kommen Menschen rein und raus, und man fühlt sich zudem noch beobachtet.

Von daher würde ich die Couch mit dem Fernseher tauschen - also beides an die andere Wand.

Ein Schreibtisch sollte immer dort hin gestellt werden, wo Licht ist - also unter oder neben das Fenster.

Bücher und Pflanzen machen das Zimmer optisch warm und wohnlich. Von daher würde ich in das weiße Regal ein paar Bücher hinein stellen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.