Würdet ihr euch für euren Freund unten rasieren oder wachsen lassen, je nach dem, was ihm gefäll?

11 Antworten

Naja, ich würde eigentlich schon immer rasieren. Aber wenn dein Freund sagt, dass er es anders vieeeel besser findet, würde ich es vllt. in Erwägung ziehen. Für einen gewissen Zeitraum erstmal.

Nein, nicht für jemanden anderen.

Mache das, was dir am besten gefällt. Nur dann hast auch du Freude daran.

Du könntest es auch ausprobieren und dann wieder wachsen lassen. Bitte auch nur dann wenn du es wirklich willst.

Man sollte auch für Partner nur machen was einem nicht zuwider ist.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ganimus  07.07.2022, 11:00

Wenn einem bei einem Partner etwas zuwider ist, dann ist das nciht der richtige Partner/in. Eine Partnerschaft beruht auf Gegenseitigkeit. Und wenn es im Bett nicht stimmt, wird es sehr schwierig. Warum gehen wohl soviele Männer aber auch Frauen fremd?

Schwoaze  18.03.2017, 08:36

Ja, da bin ich ganz bei Dir. Würde auch nix verlangen, was dem Partner nicht angenehm ist.

Ich trimme und das schon immer.

Wems nicht gefällt hat Pech gehabt. Ich würde dies wegen einem Mann nicht anders machen. Nein

chiawoplass  17.03.2017, 19:43

Trimmern, top, glatt, Ausschlag

Fred0212
Beitragsersteller

klingt so, als ob du nicht sehr gut auf Männer zu sprechen bist

wirbelwindx  17.03.2017, 17:53
@Fred0212

Doch im Gegenteil. Nur ich lass mich nicht verbiegen. Ich trimme und das schon immer. Warum soll ich das ändern. Ich verlange ja auch nicht, dass er sich rasiert. Ich hätte das Gefühl ein Kind im Bett zu haben.

Fred0212
Beitragsersteller
@wirbelwindx

Und was ist, wenn er alles abrasiert und wie ein Kind im Bett aussieht? Sollte er sich weigern es dirzuliebe etwas wachsen zu lassen, um sich nicht verbiegen zu lassen?

In jungen Tagen hätte ich mich vielleicht beeinflussen lassen. Damals war das aber kein Thema.

Heute nicht mehr.

Fred0212
Beitragsersteller

Sage mal, bist du bescheuert oder tust du nur so? Was hat das denn mit beinflussen zu tun, wenn dein Freund dich frage, ob du rasieren oder wachsen lassen kannst. Du musst es ja nicht machen, du tätest es ihm zuliebe und um ihm besser zu gefallen. Man will doch für den Partner so attraktiv wie möglich sein, oder ist das bei dir anders? Und das ist ja nun wirklich keine große Sache. Du gehörst bestimmt auch zu denen, die vom Freund verlagen, dass er sie liebt und begehrt, auch wenn sie zwanzig Kilo zugenommen hat. Ich zumindest würde etwas dafür tun, um für meine Partnerin attraktiv zu bleiben und das gleiche wünsche ich mir natürlich auch von ihr, dass sie sich nicht gehen lässt etc.

Schwoaze  17.03.2017, 21:22
@Fred0212

Ja Fredilein, wer wird denn da ausfallend werden?  Gib Ruh, Bubi!