Würdet ihr euch dieses setup holen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Wegen

SSD, CPU, RAM, Grafikarte, Mainboard, Lüfter, AIO, Netzteil, generell alles eher schlecht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Nein, vieles würde da rausfallen. Wüsste nicht wozu ich ein Pixelbild, eine Switch oder LED-Streifen benötigen würde.

Bei den Kopfhörern würde ich auf Sennheiser oder Sony zurückgreifen und bei der Tastatur auf Keychron.

Hallo,

nein - das würde ich nicht. Meine Anforderungen liegen wo anders. Zudem ist das Setup nicht optimal konfiguriert.

LG

Würde Geld keine Rolle spielen, würde ich viel hochwertige Peripherie kaufen. 50€ Kopfhörer? nee