Würdet ihr euch auf lovoo anmelden?

9 Antworten

Ich hatte diese App auch einmal. Habe viele Jungs kennen gelernt und viel dazugelernt.
Habe meine Partner auf dieser App auch kennengelernt und bin mit ihm seit zwei einhalb Jahren zusammen und sehr glücklich.
Muss nicht heißen das es bei dir oder anderen auch so kommen kann.
Zurzeit denke ich ist diese App nur für Spaß dar.

Lg

Ist mittlerweile nichts mehr besonders. Freunde von mir haben sich dort vor 4 Jahren kennengelernt und heiraten dieses Jahr - probieren schadet nicht.

Meine Kollegin steht drauf. Sie muss alle 3-4 MOnate den Einsatzort wechseln und meint, es ist super, um vor Ort immer schnell wen zu finden.

Als sie beim ersten Einsatz woanders ich mal fragte, wie es denn mit dem Freund klappe.. guckte sie mich an, als ob ich einen an der Waffel habe: sie habe doch längst einen neuen in der anderen Stadt.

Stupid me.. ich hab 15 Jahre auf 600km eine Fernbeziehung geführt und wär gar nicht auf die Blümchen-wechsel-dich-Variante gekommen. (seit 2009 wohnenw ir zusammen).

aus welcher Stadt man kommt musst du ja nicht schreiben, aber erwarte nicht zu viel davon

@ Goroseei

NEIN, denn mit 17 solltest du noch in der Realität Mädels kennenlernen.

Auch wenn du schüchtern bist, wirst du dich dann ja bei einem evtl. Treffen auch überwinden müssen, sonst klappt es mit dem Kennenlernen auch nicht.

Sicher kann man auch auf solchen Portalen jemanden kennenlernen, aber in Real hast du die Person sofort vor dir und dann kannst du gleich abchecken, ob sie dir sympatisch ist oder nicht.

Gibt es bei euch keine Vereine, wo gemischtes Publikum ist oder wenn du ein Hobby hast, wo sich Gleichgesinnte treffen?