Würdet ihr es tun?

Nein 75%
Ja 25%

4 Stimmen

2 Antworten

Nein

Ich persönlich würde es nicht machen nein. Ich bin jetzt aber auch einfach nicht so an Klamotten interessiert das ich dafür mehrere Hundert Euro ausgeben wollte oder müsste

ich denke da würde ich es hinterher bereuen, die Figur abgegeben zu haben

Nein

Ich persönlich halte nichts von teurer Kleidung. Das war früher nicht so, mir ist aber ein Brandloch reingekommen, verfärbt oder Flecken die nicht mehr raus gegangen sind. Das war echt ärgerlich oder man bleibt irgendwo hängen und reisst es sich kaputt. Da die Figuren am Wert gestiegen sind, würde ich sie aufbewahren, für eine Not wo man wirklich dringend Geld brauch.