Würdet ihr es schlimm finden wenn man mit 14 so rausgeht?

29 Antworten

Nein das wäre nicht schlimm aber nicht sehr schön, den zu Deinem Top (BH) würde auch eine Shorts passen, die aus schönem Stoff gemacht ist und nicht eine 0815 Jeans Bermuda. M ü 60

Ich finde es cool und das du es tragen kannst lg

Nein ab 14 jahren kannst selbst endscheiden was du anziehen männlich 38 Jahre finde es gut wenn man früh selbstständig ist hat man mehr Chancen im Job Leben

Munga01  12.05.2023, 11:45

Du findest also, dass man mehr Chancen im Job hat, wenn man halb nackt rumläuft?

Aha!

Held1985  12.05.2023, 11:48
@Munga01

jeder denkt über das Thema anderst ich danke Dir für dein Kommentar

xNevan  14.05.2023, 12:26
@Munga01
Du findest also, dass man mehr Chancen im Job hat, wenn man halb nackt rumläuft?

Eventuell solltest du seinen Kommentar nochmal lesen bevor du was reininterpretierst was dort nicht steht.

coyotede  14.05.2023, 13:56
@Munga01

Glaube gemeint war, wenn man früh lernt, eigene Entscheidungen zu treffen.

maria051054  16.05.2023, 16:48
@Munga01

Der denkt wahrscheinlich bei einer Bewerbung im Freudenhaus.

Ich finde das nicht schön, würde so nicht ausgehen und finde, dass sich das einfach nicht gehört. 🤷

Ja, klar. Es kommt eben darauf an, wo man hingeht. Zum Arzt oder Amt würde ich so nicht gehen. Aber ansonsten laufe ich auch so rum.