Würdet ihr es gut finden wenn eure freundin anzügliche bilder auf instagram hat?

4 Antworten

Gut finden definitiv nicht, würde es ihr aber auch nicht verbieten. Primär ist es ihre Sache und ihre Entscheidung. Allerdings würde ich sie schon spüren lassen, was ich davon halte. Was sie dann daraus macht, muss sie wissen … und das was sie macht, ist ja dann auch in gewisser Weise ein Statement von ihr zu mir, unserer Beziehung, wie wichtig ihr das ganze ist, etc. pp.

Prinzipiell hab ich nichts gegen Freizügige Bilder, aber das sollte - meiner Meinung nach - alles eine ganze Kante exklusiver sein und eben nicht für jeden Hannes erreichbar … zumal dann ja auch zig DM‘s von irgendwelchen Geiern kommen, der Erfahrung nach. Auch der Erfahrung nach - meiner Erfahrung nach - ist es so, dass viele Frauen sowas posten, weil sie möglichst viel Aufmerksamkeit von möglichst vielen Typen haben wollen und nicht selten daraus dann ihr Selbstbewusstsein ziehen. Naja, A) frag ich mich da warum man in einer Beziehung Aufmerksamkeit von anderen Typen sucht, B) wenn dein Selbstbewusstsein so instabil ist, dass du es damit puschen musst, dann ist das schon sehr schade …

Aus dem Alter ist meine Frau raus, sie hätte das aber auch früher nicht gemacht.

Solchen Quatsch hat sie nie nötig gehabt, abgesehen davon sind die gefahren natürlich bekannt

Tja, leider ist heutzutage Social Media für viele seeeeehr wichtig, und mit solchen Bilder erreicht man nun mal die größte Reichweite und die meiste Bestätigung aus seinem Umfeld (ja,a uch oft von Familie und Freunden).

Es ist natürlich eine sehr persönliche Sache, aber ich fände es nicht ok. Jeder ist anders, und ich mache so etwas nicht. Erwarte das selbe von meiner partnerin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft