Würdet ihr einen typ der sagt euer rote nagellack sieht nuttig aus (kurze natürliche nägel) weiter daten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 50%
Anderes 29%
Ja 21%

7 Antworten

Nein

Roter Nagellack auf kürzeren Naturnägeln ist eigentlich immer passend. Das ist eher seriös und vielleicht sogar etwas bieder und mädchenhaft als nun gewagt und billig.

Ich würde mich eher darüber wundern, sich bei jemandem so geirrt zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Wenn ihm mein roter Nagellack nicht recht sein soll, dort ist die Tür 👉🏼🚪

Ja

Er sieht es halt so und ist ehrlich.

Ehrlichkeit währt am längstnen

Jenna592
Beitragsersteller

Könnte man ja auch anders sagen. Aber zwischen ehrlichkeit und respektlosigkeit ist halt nur ein schmaler grad

Jenna592
Beitragsersteller

Er hat auch gesagt ob ich mir mal überlegt habe mein muttermal wegzuooerieren

Ja

Ja und ich würde dabei nur noch roten Nagellack und roten Lippenstift tragen.

Nein

finde ich um ehrlich zu sein komisch.

HentaiSama81  02.06.2024, 16:39

Das ist noch diplomatisch ausgedrükt.