Würdet ihr einen komischen aus der Klasse als Freund nehmen?

5 Antworten

Wenn mit Komisch, Lustig gemeint ist dann ja.

Wenn mit komisch gemeint ist das er gerne Menschen essen würde dann nein.

Ist er komisch oder seltsam oder merkwürdig?. Etwas genauer solltest du ihn schon beschreiben.

Wenn er einen kleinen hat, dann nicht

Benopeles  11.06.2024, 12:09

Mit Sicherheit meinst du „wenn er ein sehr kleines Selbstwertgefühl hat“ 🙂‍↕️

Ich "nehme" keine Freunde. Wenn ich mit Menschen gut verstehe, sind sie einfach Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Ja Safe, die lustigsten sind am besten