Würdet ihr einen Jungen an eurem Hintern riechen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

12 Antworten

Nein

Hm, bei Hunden kennt man das ja..... Vielleicht rührt daher auch die Redewendung, dass jemand "auf den Hund gekommen" sei.....

Nein

Nein, es ist kein angemessenes Verhalten. Ich würde den Jungen sehr seltsam finden, wenn er nach so etwas fragt.

skvorc  23.07.2023, 19:58

Wenn man dementsprechend Vorlieben pflegt. Was spricht da dagegen?

Nein

Da ich eher die riechende Position hab, wäre das nix für mich xd

Nein

Das ist etwas skurril, aber ne würde ich nicht unbedingt weil das doch schon bisschen strange ist nich? :D

Ja

Ja warum nicht

Ist bestimmt eine sexuelle Erfahrung mehr so kann er mich auch von hinten lecken

Gemei  24.07.2023, 21:13

👍