Würdet ihr einem ersten Date auf einem Boot zustimmen?

7 Antworten

Für das erste Date?

Bist Du Lebensmüde?

Erste Dates IMMER im Öffentlichem Bereich, wo reichlich Menschen Unterwegs sind.

Beim ersten Date würde ich abraten. Lass ihn von seinem Boot erzählen! Es sollte geklärt sein, was von Dir erwartet/nicht erwartet wird. Beispiel: auf vielen Booten ist "Bikini optional" bzw. FKK.

Ein zweites Date aber natürlich gern!

(Ich habe selbst ein Boot)

Ja, solltest du machen. Ich hatte mein erstes mal und gleichzeitig auch meinen ersten Vierer auf einem Kreuzfahrtschiff. Aber gut, ich bin auch männlich, aber denn Mädels hat es ja auch gefallen. Ich wünsche die viel Spaß.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GutenTag2003  24.06.2023, 18:13
 auf einem Kreuzfahrtschiff

Das ist etwas anderes.

GutenTag2003  24.06.2023, 18:17
@Odjdjdbd KreuzfahrtschiffBeschreibung

Ein Kreuzfahrtschiff ist ein Passagierschiff, dessen Aufgabe nicht die Beförderungsleistung von einem Hafen zu einem anderen, sondern die Reise an sich ist. In der Regel werden mehrere touristisch interessante Ziele einer Region oder eines Seegebiets in einem bestimmten Zeitraum planmäßig angelaufen. Wikipedia

GutenTag2003  24.06.2023, 18:22
@Odjdjdbd

Man = Du ... aber nicht alle

Man sollte kein Wort ernst/wörtlich nehmen, das würde ja sonst das Verstehen zu einfach machen.

Lucynchen  24.06.2023, 18:46

Kreuzfahrtschiff= viele Menschen

Yacht dieses Typen= nur 2

Ein Date auf dem Boot klingt toll, ich würde dort aber (noch) nicht hingehen. Du kennst den Mann ja gar nicht. Schlage ihm doch erstmal ein Treffen im öffentlichen Raum vor z.B. eine Bar, Café. Später, wenn ihr euch besser kennt und du ihm vertrauen willst/kannst, könnt ihr das mit dem Boot noch nachholen. Alles andere wäre mir zu unsicher.

Bin dann einfach gefangen wenn wir mitten auf dem See sind.

Gut erkannt... Er könnte alles mit dir machen und niemand würde dir helfen!

Erste paar Dates deshalb grundsätzlich NUR in der Öffentlichkeit.