Würdet ihr eine Superkraft wählen aber ihr habt dann für immer Schule, Welches Superkraft würdet ihr nehmen. Oder lehnt ihr das Angebot ab?

8 Antworten

Unsichtbar machen, dann kann ich aus der Schule gehen ohne dass es jemand merkt

Ich könnte auch überall hinfliegen weil mich keiner sieht und erwischen kann

Endloses Wissen, auf das ich immer zugreifen kann. Dann schaff ich die Schule nebenbei problemlos und kann auch noch einen Haufen Geld machen indem ich mein Wissen anbiete oder damit Dinge schaffe, die sonst keiner kann.

Vilazim
Beitragsersteller

Boah schlau gedacht 😱 🤙🏻

Ich würde Wünsche erfüllen als Superkraft nehmen, auch meine eigenen.

Geh erstmal arbeiten, dann fühlt sich stattdessen für immer Schule haben schon wie ne Superkraft an 😂

Immer Einser Noten schreiben, ohne zu lernen und für jede Eins 50.000 auf dem Konto. Wär doch geil!

Vilazim
Beitragsersteller

Schlau🤙🏻