Würdet ihr eine Hose für 3 Euro kaufen, wenn ihr sie schön findet?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich

Warum nicht, ich habe mal einen Anorak für 3 Euro im Schluss Verkauf gekauft

Wenn kleidung wirklich sehe günstig ist schaue ich oft noch mal woher es kommt und ob in diesem Land zum Beispiel Kinder Armut erlaubt ist, dann habe ich ein schlechtes gewissen und kaufe es eher nicht

Ja, das würde ich tun und mich sehr über das Schnäppchen freuen.

solange man es ihr nicht ansieht das sie 3€ gekostet hat.

aber ich kaufe auch nicht in Shops ein wo es so etwas gibt, Hosen für unter 10€ oder 20€.

ich glaub meine billigste ist ca. 60€