Würdet ihr eine Frau retten wenn ihr eine vergewaltigung seht?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde definitiv helfen , nicht umsonst geh ich zum Boxen 🤭 Polizei natürlich auch rufen aber bis die dann da sind ist es meist schon zu spät

Notyourcousin
Beitragsersteller

GirlsSupportGirls❤️💗 🔥💪 super tolle Antwort

Hi,

das ist überhaupt keine Frage, da mische ich mich direkt mit ein. Alleine weil die frau ein trauma davon erleiden wird, ist es um so besser wenn die einen oder mehrere retter dabei hat. Ausserdem kann sie gerettet werden und den typ halte ich fest während ich die polizei anrufe und sage, hab ihn, macht hinne, die frau ist in sicherheit. Und sollte er mir überlegen sein, kann ich auch noch ganz anders werden!! Von wegen schläge, das geht auch anders.

Keiner ist mehr dankbarer als wie es alleine enden würde :(((((

Hauptsache die Frau save und der typen sollte mir niemals begegnen!!

Entschuldigung, so was geht gar nicht als Täter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob ich richtig einschreite kommt auf die Situation an.

Die Polizei rufen würde ich auf jeden Fall.

Hallo Notyourcousin

Die Polizei rufen auf jeden Fall, eventuell ein Foto des Täters machen. Wenn es mir möglich ist auch direkt helfen

Gruß HobbyTfz

Ich würde eingrreifen,

falls ich micht dabei nicht selbst in Gefahr bringe.

Andernfalls würde ich die 110 rufen,

sofern ich ein Handy mithabe.