Würdet ihr eine Frau ohne Tattoos einer Frau mit Tattoos vorziehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

4 Antworten

Da fehlt die Option "egal"!

Ich verliebe mich in eine Frau - nicht in ein Tattoo!

Mit dieser Frau muss ich leben können und wollen - ein eventuelles Tattoo ist völlig schnurz! Vielleicht mag ich es ja sogar!

Finde ich jetzt pauschal schwer zu sagen. Das kommt darauf was es für Tattoos sind, wie gut sie gemacht sind, wo sie sind und wieviele es sind. Wenn es jetzt Sterne im Gesicht sind, fände ich es jetzt nicht so doll. Wenn es sich jedoch um ein individuelles und besonders Motiv handelt, welches mir gut gefällt und auch gut umgesetzt ist kann es auch besonders positiv sein.

Ja

Ich stehe auf Natürlichkeit. Das sind Tattoos bekanntermaßen nicht, da sie die Natur nicht vorgesehen hat auf der menschlichen Haut.

Ja

Ich bin eigentlich relativ flexibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung