Würdet ihr eine Anzeige erstatten, wenn jemand ein P€nis neben eurer Klingel malt?

8 Antworten

😂

Kommt auch drauf an, wo man genau wohnt, welche Art von Immobilie es ist und was sonst noch alles an den Wänden steht... 😅

Wenn du dabei in etwa an ein schönes Einfamilienhaus denkst, mit 140qm drin und 200qm draußen, dann würde ich es einfach abwaschen. Es wäre mir zu doof und kleinlich, eine Anzeige wegen jugendlichem Unsinn zu machen.

Nach einem 2ten Mal würde ich es wieder abwaschen und eine Kamera mit Bewegungsmelder aufstellen.

Sollte ich eine Aufnahme haben, würde ich erst dann zur Polizei gehen, wenn es eine Anzeige werden sollte/müsste... 🙂

Wüsste nicht warum . Aber warum drückt diese Maler nicht vorher erst auf meine Klingel ?!?! Würde mich freuen ;-) Ausserdem steht bei mir zw. Klingel & Briefkasten ein Hinweisschild ; " Sämtliche Werbung , Vertreter oder Sekten haben hier nix zu suchen !!! " ;-)

Neben meine Klingel kann nichts gemalt werden. Da ist Maschendrahtzaun. Darüber und darunter ist grober Beton. Viel Spaß beim Malen.

Kommt drauf an wer es war aber warscheinlich nicht rennen wegen so nen scheiß nicht gleich zu denn Bullen außerdem hasse ich die sowieso

Le123090
Beitragsersteller

Aber der Täter ist ja unbekannt

Sjuak  16.07.2024, 01:04
@Le123090

Dann wird es sowieso kaum möglich sein die ausfindig zu machen war warscheinlich nur ein dummer kinderstreich hack es ab

Ein Schild mit ,, dieses Gebäude wird videoüberwacht" reicht vermutlich. Eine Anzeige bringt vermutlich gar nichts .

Zur Not, kauf dir eine wildkamera.