Würdet ihr ein Typen zu eurem Sklaven machen?

5 Antworten

Ich lebe mit meinem Partner in einer FLR Beziehung und genieße es.

Aber nicht einfach so mit einem Typen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sabrina180491  22.06.2024, 15:02

Jede dominante Frau sollte sehr zeitig einen besitzen!

lWunderlich1  23.06.2024, 21:56
@sabrina180491

Ja genau. Ich gehe sogar einen Schritt weiter: nicht nur jede dominante Frau, sondern überhaupt jede Frau sollte einen besitzen. Es gibt für einen Mann nichts Schöneres, als der Besitz einer Frau zu sein, ihr Sklave, mit dem dem sie tun kann was sie will, der ihr in allem aufs Wort gehorcht und alles tut, was sie verlangt und befiehlt - alles, ohne Ausnahme und zu jeder Zeit. Ich jedenfalls bin völlig glücklich, wenn ich Frauen als Sklave dienen kann und benutzt werde

Ja, dann muss ich einige nervige Dinge nicht mehr machen wie Haushalt und an Demütigen hätte ich auch Spaß ^^

Jede dominante Frau sollte einen besitzen… und das ziemlich zeitig!

Nein. Das ist krank und nicht mehr. Beide Rollen.

Ja, er müsste dann alle Gartenarbeit machen.

Kann er meinetwegen nackt in Ledermaske machen, mir scheißegal, was die Nachbarn sagen, Hauptsache er knechtet, wie ein Ochse.