Würdet ihr ein Rucksack auf ein Tagesausflug innerhalb von Deutschland mit nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

2 Antworten

Ja

Da kannst du deine nötigsten sieben Sachen am besten verstauen. 🔆💋🔆

Natürlich. Wo kommt den sonst Handy, Taschentücher, Wasserflaschen, Portemonnaie, (Regenschirm), Sonnencreme und Karten hin und was du noch Alles so brauchst.

MichaelBrun  02.08.2021, 04:49

Handy, Taschentücher, Portemonnaie (inklusive Karten) sind in der Hose und warum sollte er ein Regenschirm und Sonnencreme rumschleppen?

Wenn man Durst hat kann man sich ja ne Flasche kaufen oder geht in ein Cafe