Würdet ihr eher das Rode NT USB, das HyperX Quadcast oder das Quadcast s kaufen?

HyperX Quadcast S 40%
Rode NT USB 40%
HyperX Quadcast 20%

5 Stimmen

2 Antworten

Keins davon. Für zuhause viel zu empfindlich und schleppen jedes Geräuschlein mit rein. Machen alle Kondensator-Mikrofone und USB kannst du nur sehr schlecht einregeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Nie wieder HyperX. Sind meiner Meinung nach nichts wert.

Der31er950
Beitragsersteller

Why?

Alfisti92  10.07.2021, 15:01
@Der31er950

Die Ohrpolster sind meist nach langem zocken echt eine qual. Drücken wie sau. Egal ob grosse oder kleine Löffel. Mikrofon sind auch nicht die besten. Rauschen schnell und sind schnell am ende. Dann gibt es viele Modelle die eine Aux-brücke nutzen. Wenn Du z.B zockst und an dem Kabel mal etwas ziehst um es z.B zu richten, rauscht und kratzt es gleich. Ich musste meins 3 mal zurückbringen. Seit dem nehme ich MadCatz FREQ.