Würdet ihr draußen in Jogginghose herumlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

...beim Wohnung renovieren u.ä. würde ich das auch machen

Genau aus diesem Grund:

Warum soll man sich für die ca. 45 Minuten eine komplett frische Jeans aus dem Schrank holen, wenn man es sich diese Zuhause sowieso wieder auszieht?

Ich will die Renovierung so schnell wie möglich hier mich bringen und da interessiert mich chice Kleidung nicht.

FLat85
Beitragsersteller

Ja, wir wollten natürlich schnell fertig werden und das wurden wir auch.

Ich hatte Arbeitskleidung an und meine Freundin halt kaum etwas, aber besser als wie sich die Klamotten zu versauen.

Aber wenn ich eine Jogginghose an gehabt hätte, hätte ich die auch genau so draußen getragen an diesem Tag, so wie sie es getan hat. Da will man sich nicht x-Mal umziehen.

Margita1881  23.04.2022, 16:58
@FLat85

Hallo Flat85,

Renovierung abgeschlossen ?:))

Und, ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Ja

Zum Einkaufen usw. ist das völlig in Ordnung und ich sehe das auch immer wieder. Außerdem: Was die anderen auch immer denken könnten, sollte egal sein - und meist tun sie es sowieso nicht, weil die meisten Menschen andere "Probleme" haben als die Outfits der anderen. Nicht zu vergessen - seit HomeOffice und Lockdown wird auch die Jogginghose nicht mehr als Sünde angesehen.

Ja

Ich mache es regelmäßig und finde es jetzt nicht Asozial. Denke ist was ganz normales. Aber kommt auch drauf an wo man hingeht. Ins Restaurant würde ich nicht mit Jogginghose gehen.

wenn es nur für kurze Zeit ist , dann ja. Aber sonst für mich ein NoGo..

Ja

Für kurz einmal raus, ist das völlig ok.