Würdet ihr diese Summe für so ein Hoodie zahlen?

6 Antworten

Wenn es ein Hoodie ist, der gute Qualität hat und du ihn lange anziehen kannst, ist der Preis okay. Wenn du aber noch richtig viel wächst und du jede 6 Monate neue Kleidung brauchst, lohnt es sich auf keinen Fall. 75 Euro ist schon recht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich persönlich nicht, weil er mir nichts gefällt. aber wenn du ihn magst, dann ja.

nein, das würde ich nicht

erstens gefällt er mir optisch nicht, zweitens trage ich Sweatshirts oder Sweatjacken nur zu Hause und drittens würde ich für einen bequemen Hoodie, den ich nur zuhause trage niemals 70 € ausgeben, selbst wenn er mir optisch gefällt

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Also prinzipiell hätte ich kein Problem für ein Hoodie oder Hoodiejacke 75+ EUR zu zahlen wenn er oder sie mir gefällt. Nur der da wäre nicht mein Fall :)

Nein, niemals.

Der Hoodie gefällt mir nicht und ist zu teuer.