Würdet ihr diese Jeans behalten oder zurück geben?

So sollte sie aussehen:

umtauschen 94%
behalten 6%

18 Stimmen

4 Antworten

umtauschen

Hast du sie übers Internet bestellt oder warum hast du das nicht gesehen als du sie gekauft hast? 😅

umtauschen

Ich glaub ich würde sie auch umtauschen und einfach gegen eine neue. Das vorne dieses komisch ausgewaschene wäre mir auch nicht recht. Es würde sich wahrscheinlich nach circa fünf mal waschen zwar angleichen, aber eine neue Jeans hat man ja kein Bock gleich fünf mal zu waschen.

umtauschen

Das sieht furchtbar aus. Das zurück geben geht nur wenn du die online bestellt hast. Hast du die im Geschäft gekauft, dann kannst du nur auf die Kulanz des Händlers hoffen.

umtauschen

Das sieht an dieser "Stelle" wirklich nicht gut aus.