Würdet ihr diese goldenen Stiefel aus Synthetik tragen und wenn ja: Zu welchem Anlass?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

bin weiblich: ja 31%
bin weiblich: nein 23%
bin männlich: ja 23%
bin männlich: nein 23%
bin divers: ... 0%

11 Antworten

bin männlich: nein

Hey,
anfürsich ist die Höhe und die Form sehr schön, aber ich könnte mir jetzt nicht vorstellen, dass ich eine Situation finden kann, wo ich so etwas tragen kann.

Höchstens zur Party wären die sicher etwas, für den Alltag eher weniger

Beste Grüße

bin weiblich: ja

Goldene Stiefel passen zwar fast nur zur dunklen Sachen, sehen aber schon gut aus. Für eine Party fände ich sie schon schön.

bin weiblich: ja

Gibt es die in auch in Rosegold? Dann wären sie pefekt und würden gut zu Schmuck in Rosegold passen.

Aber in der Goldfarbe wie auf dem Foto sind sie trotzdem total hübsch.

bin weiblich: ja

Finde die Stiefel mega!

Schöne Farbe, Höhe ist optimal (geht bis knapp zum Knie oder?), Absatz is schön hoch aber noch alltagstauglich, und die Form von der Spitze gefällt mir auch gut.

Wo gibt es die zu kaufen und was kosten sie?

Liebello
Beitragsersteller

hab ich bei Amazon gesehen

bin weiblich: nein

Hilfe xD

Die sind nun gar nicht meins...

Ich wüsste auch nicht, welche Veranstaltung für diesen Graus passend wäre.