Würdet ihr die Zeitreise antreten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Niemals 58%
Ja let's go 42%

10 Antworten

Ja let's go

Allerdings wäre eine Reise (2000 Jahre) in die Vergangenheit für mich, wenn ich mich entscheiden könnte, durchaus interessanter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iqKleinerDrache  04.06.2023, 10:14

da du dort kein Adeliger sein würdest, nicht zu empfehlen ;-) du müsstest entweder mit einer mind. 50-köpfigen Gruppe und Waffen kommen oder du wärst am Arsch.

iqKleinerDrache  04.06.2023, 23:12
@SafariHunter

wenn du zum Straßenräuber wirst, werden die anderen Straßenräuber die das Gebiet schon für sich gefunden haben dich aufknüpfen .... und sonst wirst verhungern und ausgeraubt

SafariHunter  04.06.2023, 23:13
@iqKleinerDrache

...oder auch nicht, ich könnte ein guter Berater des dortigen Herrschers werden, der meine ihm zugetragenen Infos sicherlich zu schätzen weiß. ;)

Niemals

nein niemals würd ich das machen! ich lass meine ganze familie hinter mir dafür das ich für immer in der zukunft bleibe... kann ich mir nicht vorstellen

Ja let's go

Hoffentlich lande ich in keinem nuklearen Winter oder so?!

Niemals

Lieber Vergangenheit, dann hätte man alle Zeit der Welt sein Leben besser zu leben.

Niemals

Nein, keine Lust.

Ich würde gern eine Zeitreise machen, aber nicht zu diesen Bedingungen.

Mein Leben ist hier. Und wenn es auch nicht super ist, so ist es doch immerhin okay. Wenn dann würde ich eine Zeitreise eh nur als Tourist machen, aber wieder in meine Zeit zurück reisen. Oder alle mitnehmen, die mir wichtig sind.