Würdet ihr deswegen das Handy kontrollieren?

4 Antworten

Es käme mir niemals in den Sinn, etwas derartiges zu kontrollieren.

Mein Weg wäre es, ihn zu bitten, den vor meinen Augen zu löschen. Wenn nicht, wäre das ganze für mich vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Dmalas
Beitragsersteller

Ich hab gesehen das diese seite fake isz ukd nicht mal funktioniert. Das ding ist das er überall das gleiche Passwort hat. Er wusste nicht mal mehr das die Passwörter noch bei icloud gespeichert sind

Dmalas
Beitragsersteller
@JustASingle

Also wenn diese seite fake ist dann konnte er sie sowieso nicht verwenden und das heisst er lügt nicht oder?

JustASingle  27.07.2022, 20:54
@Dmalas

Mir wäre das egal, ob echt oder Fake. Löschen und fertig.

Dmalas
Beitragsersteller
@JustASingle

Finden sie seine Erklärung schlüssig? Reicht ws wenn sie nicht mehr bei icloud gespeichert sind und sie dort vor mir löschte? Seine Passwörter sind immer gleich

Dmalas
Beitragsersteller
@JustASingle

Aber warum? Man kann den doch wieder registrieren

JustASingle  27.07.2022, 20:57
@Dmalas

Natürlich. Entscheiden musst Du letztlich selbst, aber das wäre mein Weg.

Dmalas
Beitragsersteller
@JustASingle

aber isz es nicht am das selbe? Warum würden sie dennoch den weg wählen

In einer Beziehung sollte man niemals heimlich in das Handy seines Partners schauen!!!

Das ist ein totaler Vertrauensbruch!!!

Dmalas
Beitragsersteller

Würden sie auch wollen das er es vor meinen augen löscht?

Ich hab gesehen das diese seite fake isz ukd nicht mal funktioniert. Das ding ist das er überall das gleiche Passwort hat. Er wusste nicht mal mehr bei einer seite was das ist

also lügt er nicht?

Dmalas
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Aber wie finden sie seine Antwort?

ich meine die seite ist fake hab ich gelesen

Dmalas
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Er sagt es sei alt. Das sind diese seiten wo Passwörter bei iCloud gespeichert werden. Dann hat er die Passwörter gelöscht das heisst sie sind nicht mehr bei "iCloud automatische Anmeldung"

Dmalas
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Aber finden sie seine Begründung Schlüssig

ZoeyPauk  27.07.2022, 20:32
@Dmalas

Ja denk doch mal selbst nach und hör auf dein Gefühl!

Dmalas
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Warum finden sie die Begründung schlüssig? Soll ich das thema nochmal aufmachen und ijm sagen er soll die Accounts vor meinen augen löschen

ZoeyPauk  27.07.2022, 20:34
@Dmalas

Vertrau ihm oder tue es nicht!!! Punkt!!! Wenn du schon so denkst, dann trenn dich!!! Sofort. Du vertraust ihm null!!!

Dmalas
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Würden sie also nix sagen zu ihrem freund auch nicht das er es löschen soll

Dmalas
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Ich frage wie sie reagieren würden. Das ist lange her, kann ja nicht jetzt nichmal das thema aufmachen

Wenn es dir keine Ruhe lässt solltest du ihm das sagen. Also offen und ehrlich „hey irgendwie lässt mir dieser Account keine Ruhe“ und dann könnt ihr darüber sprechen, vielleicht zeigt er dir ja sogar freiwillig einen Beweis. Vom Handy heimlich kontrollieren würde ich unbedingt abraten, das zerstört nur vertrauen. Trotzdem würde ich von ihm verlangen das er das Konto löscht.

Dmalas
Beitragsersteller

Ich hab gesehen das diese seite fake isz ukd nicht mal funktioniert. Das ding ist das er überall das gleiche Passwort hat. Er wusste nicht mal mehr das die Passwörter noch bei icloud gespeichert sind

reicht das schon ?

Overthinker11  27.07.2022, 20:20
@Dmalas

Wenn dich das überzeugt ist für mich alles gut. Ansonsten wie gesagt ansprechen.

Dmalas
Beitragsersteller
@Overthinker11

Aber überzeugt sie das? Ich möchte auch andere Meinungen hören

verreisterNutzer  27.07.2022, 20:26
@Overthinker11

Also beim Fremdgehen kann man nicht einfach den Partner an ansprechend gehst du fremd, der wird dir doch nicht so fort sagen und ehrlich sagen, ja gehe ich. Deswegen heißt es doch fremdgehen. Weil man ja heimlich hinter den Rücken noch jemand anderes hat.

Overthinker11  27.07.2022, 20:29
@verreisterNutzer

Guck mal der Partner hat doch ein schlüssige Begründung gebracht wieso dieses Profil besteht. Und was soll sie denn machen. Entweder vertrauen oder nachfragen. Denn hinterher schnüffeln ist meiner Meinung hier gegebenenfalls nur vertrauenszerstörend.

Dmalas
Beitragsersteller
@Overthinker11

Finden sie die Antwort Schlüssig und was sagen sie dazu das ich gelesen habe das die seite fake ist und keiner antwortet?

das zeigt doch das ee nicht lügt? Er wusste bei einer seite nicht mal mehr was das ist, bis ich auf die anderen Seiten aufmerksam machte

Overthinker11  27.07.2022, 20:32
@Dmalas

Ich bin ehrlich ich wäre skeptisch. Also damit meine ich, würde ich bei meiner Freundin so ein Profil finden wäre ich das. Ich würde halt wahrscheinlich einfach verlangen das das Konto gelöscht wird. Aber wie gesagt ich spreche hier nur von dem wie ich in meiner eigenen Beziehung vorgehen würde.

Dmalas
Beitragsersteller
@Overthinker11

Soll ich ihm nochmals sagen er solls vor mir löschen?
aber finden sie ihn verdächtig anhand dem was ich sage

es waren ja mehrere und nicht nur eins

Overthinker11  27.07.2022, 20:34
@Dmalas

Ich finde durchaus das die Antwort schlüssig ist. Wenn du davon überzeugt bist ist alles super und soweit es keinen weiteren Anlass für sorgen gibt würde ich es wahrscheinlich dabei belassen.

Dmalas
Beitragsersteller
@Overthinker11

Können sie mir auch sagen wieso sie Schlüssig ist?

Overthinker11  27.07.2022, 20:36
@Dmalas

Ich blicke ehrlicher Weise nicht mehr ganz durch. Hatte er mehrere Accounts auf verschiedenen solcher Seiten oder wie sieht das aus? Und War die eine Seite sicher ein Fake oder sagt er das?

Overthinker11  27.07.2022, 20:37
@Dmalas

Wobei wenn ich eben mal drüber nachdenke meinte er ja das wäre vor eurer Beziehung gewesen oder? Warum sollte er als singlemann auf eine fremdgehseite gehen? Das ist mir gerade tatsächlich durch den Kopf gegangen.

Dmalas
Beitragsersteller
@Overthinker11

Aber nur weil die seite so heisst heisst es doch nicht das nur vergebene reingehen

verreisterNutzer  27.07.2022, 20:39
@Dmalas

Ja dumm stellen kann sich jeder, du musst wissen was dein gefühl sagt, wen du ein schlechtes Gefühl hast stimmt dan was nicht. Weil manchmal möchte man ja auch nicht vieles wahr haben. Das beste was du machen kannst ist auf dein Gefühl zu hören. Hier kann dir keiner sagen was du zu tun hast. Du musst es Wissen.

Overthinker11  27.07.2022, 20:40
@Dmalas

Das stimmt natürlich. Ich kenne mich mit sowas nicht aus, da ich noch nie auf so einer Seite war.

Dmalas
Beitragsersteller
@Overthinker11

Nein die seite heisst bloss so aber wie soll man beweisen wer vergeben isz und wer nicjt. Zudem funktioniert die seite nicht sie isz fake, niemand antwortet zurück wieso aber fanden sie seine Antwort schlüssig

ZoeyPauk  27.07.2022, 20:43
@Dmalas

Hab es mal gegoogelt. Glaub schon das da hauptsächlich Menschen angemeldet sind wenn sie fremdgehen wollen.

Overthinker11  27.07.2022, 20:44
@Dmalas

Ich habe das vorhin gesagt, bin mir allerdings nach gründlichem nachdenken nicht so sicher.

Dmalas
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Wojer wollen dke menschen wissen wer vergeben ist und wer nicht. Zudem die seite fake ist und keiner antwortet

Overthinker11  27.07.2022, 20:45
@ZoeyPauk

Genau, wie der Name es halt sagt. Weswegen ich es auch komisch finde das er da als Single drauf gewesen sein soll.

Dmalas
Beitragsersteller
@Overthinker11

Wojer wollen dke menschen wissen wer vergeben ist und wer nicht. Zudem die seite fake ist und keiner antwortet

ZoeyPauk  27.07.2022, 20:46
@Dmalas
Zudem die seite fake ist und keiner antwortet

Ja aber er hat sich versucht da anzumelden. Alleine das er es versucht hat, sagt alles

Overthinker11  27.07.2022, 20:46
@Dmalas

Natürlich kann man in der Theorie auch als Single Mann auf dieses Seite. Erschließt sich mir nur nicht so ganz warum man das tun sollte.

Overthinker11  27.07.2022, 20:47
@ZoeyPauk

Genau das sehe ich ehrlicherweise ähnlich. Aber wir können das nicht beurteilen, es ist dein Freund :)

ZoeyPauk  27.07.2022, 20:48
@Overthinker11

Genau! Es gibt 1000% Seiten online und er sucht sich ausgerechnet Fremdgehen69 aus? Das ist schon seltsam

Dmalas
Beitragsersteller
@Overthinker11

einfach weil es denen egal ist Hauptsache die finden was ? Können sie mor erklären warum ihnen das nicht erschliesst? Die Seite funktioniert nicht. Sie ist fake und unseriös. Es war nicjt die einzige seite, es waren auch andere dabei

können sie mor bitte sagen abseits davon jetzt warum das schlüssig war?

Dmalas
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Nein es waren auch andere seitek wie parship usw. Es war nicht die einzige seite

ZoeyPauk  27.07.2022, 20:49
@Dmalas

Und da war er nicht mehr angemeldet? Oder wie?

verreisterNutzer  27.07.2022, 20:49
@Dmalas

Also du musst jetzt nicht so fort sein Handy kontrollieren. Du kannst ihn testet in dem du sagst"kann ich mal dein Handy kucken weil ich Angst habe das was nicht stimmt". Und wen der irgend wie, Theater macht und sich anstellt, weißt du das was nicht stimmt. Aber ich weiß ja nicht was da bei euch so los ist. Du musst auch auf Passen ich bin eine fremde ich kenne eurer Situation nicht.

Overthinker11  27.07.2022, 20:50
@Dmalas

Wie bereits gesagt ich finde es mittlerweile nicht mehr schlüssig. Auch wenn die Seite Fake ist, alleine das er nach so etwas sucht zeigt für mich seine Motive.

Dmalas
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Es war bei diesem iCloud Speicher als ich ihm sagte was das soll. Sagte er es sei von früher und löschte diese daten. Sie sind nicht mehr bei der seite wo Passwörter dann automatisch ausgefüllt werden

Kontrolle ist nie gut. Entweder er löscht es, oder es ist vorbei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Dmalas
Beitragsersteller

Würden sie auch wollen das er es vor meinen augen löscht?

Ich hab gesehen das diese seite fake isz ukd nicht mal funktioniert. Das ding ist das er überall das gleiche Passwort hat. Er wusste nicht mal mehr bei einer seite was das ist

also lügt er nicht?

dxrjia  27.07.2022, 20:20
@Dmalas

KA ob der lügt. Aber zu deiner 1. Frage: ja

Dmalas
Beitragsersteller
@dxrjia

Soll ich ihm das nochmal sagen? Aber kann sich doch wieder registrieren lassen

und würde sie diese Antwort überzeugen?