Würdet ihr denken eure Freundin meint die Beziehung nicht ernst und will nur Spaß wenn sie heiß chatten will?

Möchte das nämlich mit meinem Freund aber möchte nicht das er denkt ich will nur Spaß

1 Antwort

Es ist doch dein Partner? Wieso sollte er sowas denken? Solch ein Chat kann sehr erregend und heiß sein und das wird deinem Partner bestimmt gefallen.

Ich mache das mit meinen Partner auch gerne. Wenn er noch arbeiten ist oder so, dann mache ich ihn einfach schon scharf bevor er heim kommt, damit die Freude größer ist.