Würdet ihr denken dass eine Person auf euch steht wenn sie euch ständig wegen der Schule anschreibt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein würde ich nicht denken 80%
Ja, würde ich denken 20%

3 Antworten

Nein würde ich nicht denken

Ich würde mir eher denken, dass ich für sie als Informationenlieferant fungiere. Zusätzlich würde ich mich fragen, inwieweit das für mich (er)tragbar ist.

Nein würde ich nicht denken

Nein.

Vermutlich schreibt der Jemand einfach gern mit mir.

Vielleicht wär ich gut in der Schule und er braucht meine Hilfe.

Oder vielleicht lästert es sich mit mir einfach besser als mit anderen.

Man muss nicht immer überall mehr drin sehen. Auch diese ganzen "warum hat er mich angeguckt" Fragen. Das muss rein gar nix heißen. Menschen haben Augen, Menschen gucken damit. Punkt. Augen zu haben oder angesehen zu werden ist nicht zwangsläufig Interesse.

Wenn du wissen willst, warum man mit dir über die Schule schreibt, dann frag einfach nach und interpretier da nicht irgend einen Käse rein, den es vielleicht nichtmal gibt.

Nein würde ich nicht denken

Hii,

Ne,würde ich eher nd denken.🙃

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉