Würdet ihr dass lesen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Anderes 14%
Mit ansprechendem Cover, ja 7%
Ja 7%
Wenn ich die/den Autor*in kenne 0%

4 Antworten

Anderes

Mich würde es nicht wirklich ansprechen, da der Name Noah viel zu oft benutzt wird, Einhörner halt viel zu kindisch sind (vonwegen 12-15), Magie ist ganz cool aber kommt zu oft in Büchern vor, Storyline is viel zu obvious (wer hätte denn schon ein Happy End erwartet?), und joa. Halt einfach viel zu basic für Fantasy aber ok

Nein

Spricht mich nicht im Geringsten an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bibliophil.
Anderes

Na ja, jetzt weiß ich doch schon alles, was passiert, oder? Außerdem mag ich Bücher grundsätzlich nicht, wo es am Anfang um Außenseiter geht, weil diese dann meistens über sich hinaus wachsen und sowieso schon fast die ganze Handlung klar ist.
Vor einem oder zwei Jahren hätte ich es vielleicht gelesen, aber jetzt nicht mehr ganz so gern....

Mit ansprechendem Cover, ja

Joaa. Die steckmücken kommen ein bisschen random und es fehlt so eine Art drastischer Umschwung. Aber eigentlich ganz gut.