Hat jemand zufällig eine Ahnung von dem Buch?

kleineAmeise4  26.05.2023, 14:24

Was möchtest du wissen?

privatacc945
Fragesteller

Eine etwas genauere Zusammenfassung ,um was es geht ,also zu jedem Kapitel

Tannibi  26.05.2023, 14:47

Ach so, da hilft es, das Buch zu lesen.

privatacc945
Fragesteller

Hab ich , auf Französisch etwas schwer zu verstehen, aber mit Übersetzer gings. Weiß jetzt nur nicht wie man die einzelnen Kapitel zusammenfassen soll, die meisten nur 2 Seiten

1 Antwort

Das ist eine Schullektüre von KLETT. Wenn man sie gründlich gelesen hat, kann man die einzelnen Kapitel zusammenfassen. Man muss den Text direkt auf Französisch "entziffern" und nicht zuerst ins Deutsche übersetzen.