Würdet ihr das machen?

8 Antworten

Natürlich, ich liebe das Meer!🌊

Und ich finde diesen Gedanken wunderschön, dass man von Insel zu Insel fährt und die Schönheit des Meeres sieht!

Es ist schön, aber noch schöner finde ich eine Tour mit dem Motorboot🛥

Wie ich mir die Kreuzfahrt leisten soll, ist eine andere Frage🤐

Vielleicht irgendwann, sag niemals nie, aber in absehbarer Zeit sicherlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Warum nicht? 🤷‍♀️😃. Wäre sicher eine schöne Zeit. Ich ging jedenfalls schon oft mit einer Kreuzfahrt in Urlaub, von daher hätte ich kein Problem damit.

Nein! Hat zu viele Leute auf so einer Kreuzfahrt und die Aussicht ist eher langweilig und eintönig.

Woher ich das weiß:Hobby