Würdet ihr das komisch finden?

2 Antworten

Vermutlich will er nicht zu bedürftig rüber kommen. Hat Angst vor der Friendzone. Irgendwas in die Richtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber in einer glücklichen Beziehung.💓

Bedeutet erstmal nichts. Er hat noch ein eigenes Leben was ja auch okay ist und hat sich doch danach wieder gemeldet. Ich würde nicht zu viel rein interpretieren. Treffen sind ohnehin das was zählt. Schreiben ist nicht halb so wichtig wie es oft genommen wird.