Würdet ihr das glauben?

Was soll er denn vorbereiten wenn er schon ein Anzug trägt

1 Antwort

Ich glaube, dass Dein Freund Nerven aus Kruppstahl haben muß. Anders kann ich es mir nämlich nicht erklären, dass Du noch nicht wieder Single bist.

Du solltest Dir einen Job in der Pathologie suchen, denn da kannst Du sezieren, bis Du umfällst. Etwas anderes machst Du nämlich, mit den Äusserungen Deines Freundes, auch nicht.

Ekdjrke
Beitragsersteller

Was meint er mit er ist nicht vorbereitet

HONEY596  14.06.2024, 19:55
@Ekdjrke

Es hat keinerlei Sinn, mit Dir zu diskutieren, denn Du verstehst die Antworten ohnehin nicht !!