Würdet ihr das ausnutzen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals, das gehört sich einfach nicht, dann hätte sie was besseres verdient als jemanden der ihre Ängste nur ausnutzt

Nein. Das wäre dann keine Liebe, dafür aber ein abartiger Charakter. Stattdessen sollte man die Freundin zu einer Therapie ermutigen, denn ihre Verlustangst kann sehr gefährlich werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein. Das zu tun ist unterste Schublade.

Ich bin weiblich und wenn mein Freund alles für mich tun würde, würde das nicht ausnutzen ich passe auch auf das mein Freund sowas nicht tut. Wer das ausnutzt ist ein Unmensch.

Nein, weil ich viel zu viel Verantwortung hätte sie nicht zu verlieren, wieso auch immer sie mich so mag?