Würdet ihr das auch gruselig finden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein denke nicht 56%
Ja denke schon 25%
Vielleicht 19%

7 Antworten

Vielleicht

Hallo Noah,

ich wüsste nicht ob ich das gruselig gefunden hätte.
Meistens kommt es auf die Situation an und ob ich auch so wie du gedacht hätte das es eine Statue ist, es kann auch sein dass ich mich einfach erschrocken hätte.

Ich habe mal als Kind ein Mensch der als Statue verkleidet war erschrocken weil diese Person sich plötzlich bewegt hat es war aber dort tagsüber und die Person war ganz in silver 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein denke nicht

Nicht gruselig. Aber ich hätte, aus Sicherheitsgründen, natürlich aufgepasst.

Nein denke nicht

Es ist nicht gruselig, wenn sich ein lebender Mensch bewegt.

Wenn er sich nicht bewegt hätte, wäre es mir unheimlich gewesen.

Vielleicht war er das tiefgefrorene Mordopfer einer schwarzen Witwe, die diesen zum Auftauen nach draußen gestellt hatte.

Noah6252
Beitragsersteller

Ich habe mich erschreckt als er sich auf einmal bewegt hat

Nein denke nicht

Ich habe keine Angst vor Menschen, ich bin selber einer.

Und andere Wesen als Tier und Mensch gibt es in unserer Dimension nicht.

Nobodyrotz  06.04.2023, 21:31

Du hast keine Angst vor Killern?

KL2TR  06.04.2023, 21:35
@Nobodyrotz

Nee, das sind auch nur Menschen. Ich kann auch ein Killer werden und den Killer, der mich killen will killen. Das kann jeder. Hindern würde mich daran nichts.

Nobodyrotz  07.04.2023, 17:37
@KL2TR

Verzweifelte Notwehrtäter sind keine Killer. Das ist erlaubt.

Ja denke schon

Ich habe so komische Ängste

vor Wasser und zb wenn ein grober Mann Zu nahe an mit vorbeiläuft vor Höhe vor Dunkelheit usw