Würdet ihr Bootleg Figuren kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bootlegs sind nur müll 64%
Nein habe nur Originale 27%
Würde ansich welche kaufen (stört mich nicht) 9%
Ja habe schon Bootlegs gekauft 0%

4 Antworten

Bootlegs sind nur müll

Ich habe, jung und unerfahren, mal aus Versehen eine in DE an einem Stand vor dem eigentlichen Convention-Bereich erworben und sie war wirklich schlecht. Mieser, leicht poröser Plastik, kein schönes Painting, Figur hat nicht ganz richtig auf die Base gepasst. Sie ist auch recht schnell ausgeblichen.

Seitdem achte ich sehr darauf, nur bei seriösen Händlern zu kaufen oder direkt aus Japan zu importieren. Wer diese miesen Figuren kaufen will der soll meinetwegen, ich habe lieber das schönere Original.

Nein habe nur Originale

Wieso sollte ich Bootlegs kaufen, wenn ich das Original haben kann?

Zumal das Original eine deutlich bessere Qualität hat.

SayuChan1
Beitragsersteller

Gibt genug die net so viel Geld ausgeben wollen aber dennoch Figuren besitzen wollen. Versteh's auch net

Bootlegs sind nur müll

Niemals!
Zum einen da sie oft echt minderwertig im Vergleich zum Original aussehen und zum anderen weil ich die Industrie derer unterstützen möchte, zu der die jew. Figur gehört. Nicht irgendwelche China Schund Bootleg Schuppen.

Woher ich das weiß:Hobby

SayuChan1
Beitragsersteller

Ja seh ich genauso :')

Würde ansich welche kaufen (stört mich nicht)

Ich hab zwar noch gar keine keine Figuren gekauft.

Aber wenn ich z.B im Urlaub welche sehen die günstig sind würde es mich nicht stören wenn die nicht Orginal sind. Aber Originale finde ich schon besser