Würdet ihr Badeanzug oder Bikini?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm beides mit und entscheide dich vor Ort, wie die anderen es machen.

Frankreich kann die Stellung nicht Halten

Hey,

Worin du dich wohler fühlst

LG

Kommt auf die Besetzung der Teilnehmer an & welchen Pfad Du finden möchtest ;-). Gemischt oder reine Mädels-Truppe ? Aber egal. Trage, was Du willst oder möchtest. Ob unter der Uniform oder danach in der Freizeit.

Würde den Badeanzug empfehlen, der verrutscht nicht. An Flüssen kann die strömung der ein bikini schonmal ausziehen.