Fremde LKW's belästigen Hauseigentümer, keine Lieferstelle in der Nähe, dürfen die das?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kein Verbot 100%
Verbot 0%

2 Antworten

Wie zum Teufel kommst Du darauf, Du hättest nennenswerten Einfluss auf ein Durchfahrtverbot für LKW?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fakten sind stärker als Meinungen

lucanomus
Beitragsersteller

Ganz einfach, oben führt eine Straße in die gleiche Richtung

Crack  08.11.2023, 21:08
@lucanomus

Das trifft auf sehr viele Straßen zu.
Trotzdem werden nicht 50% für LKW gesperrt.

lucanomus
Beitragsersteller
@Crack

Ab und zu parken die Nachbarn ihre Autos sogar auf der Straße damit die wenigstens ein bisschen langsamer fahren

Außerdem ist die Kurve unten sehr gefährlich, da kann schnell mal ein Unfall passieren

Crack  08.11.2023, 21:23
@lucanomus

.

Die Straße ist bis zur Kurve keine 200m lang, so schnell kann ein LKW da nicht sein.

lucanomus
Beitragsersteller
@Crack

Die sind btw alle fremd, manche kommen sogar zurück weil sie falsch gefahren sind xD

lucanomus
Beitragsersteller
@Crack

Es gibt keine Gebäude mit dieser Aufschrift in der Stadt

Genius...

Crack  14.11.2023, 16:31
@lucanomus

Echt jetzt?
Du glaubst tatsächlich, jeder LKW hätte eine Aufschrift von der Firma, zu der er fährt oder von der er gerade kommt? Weißt Du, wie viele Firmen eigene LKW haben? Wahrscheinlich weniger als 10%. Die große Mehrheit lässt sich von freien Speditionen beliefern.

Du kannst fordern was du willst, wenn das Zeug nur auf dieser Straße von A nach B gelangt, dann wird es nix. Oder möchtest du dass die nöchstgelegenen Supeemärkte schließen und du dann 20 km weiter fahren darfst?

lucanomus
Beitragsersteller

Oben führt die Straße zum selben Ziel

lucanomus
Beitragsersteller

Es gibt btw keine Lebensmittel Geschäfte in der Nähe ;)