Würdet ihr auch so denken?

1 Antwort

Ist die Frage jetzt wirklich ernst gemeint?

Habe ich das jetzt richtig verstanden dein Freund folgt anderen Frauen

Aber den Typ nicht

Und das ist jetzt für dich ein Grund dir Gedanken zu machen?

Mal im Ernst mein Freundeskreis besteht zu 80% aus Frauen trotzdem bin ich meiner Freundin treu

Wenn ein einfacher follow eure Beziehung bereits so bröckeln lässt und das Vertrauen dabei bereits so kaputt ist sollte man dringend an der Beziehung arbeiten

Warum lernen die Leute eigentlich nie dass nicht das Problem außerhalb liegt wenn er sich tatsächlich etwas anderes suchen möchte liegt das Problem bei ihm und in eurer Beziehung eine Gelegenheit wird es dafür immer geben

Diesttt
Beitragsersteller

Es geht darum warum er den Mann nicht folgt aber die beiden Frauen die seine Landsleute sind schon

DomeLPs  17.06.2024, 23:34
@Diesttt

Oh Gott es willen ist das wirklich dein Ernst

Eventuell ist er ihm vielleicht einfach unsympathisch

Eventuell hat der einfach keine Lust dazu

Und jetzt meine ganz abgespacete Idee frag ihn doch einfach

Diesttt
Beitragsersteller
@DomeLPs

Wie meinen sie das mit Lust ?

DomeLPs  17.06.2024, 23:37
@Diesttt

Er wollte es vielleicht in dem Moment gerade einfach nicht

Ich kann dir nur raten so etwas mit deinem Partner zu besprechen anstatt mit der ganzen Welt nur nicht mit ihm