Wurdet ihr auch schon einmal begrascht? Wie geht ihr damit um?

6 Antworten

Ja. x Mal. Jedes Mädchen kennt das aus dem Club oder von Festen, und es nervt unendlich. Ich reagiere meistens mit einem derben Spruch "Verpiss dich" oder so) und geh dabei aber selbst weg.

Ja damals durch Missbrauch und komme gar nicht damit klar, bin traumtisiert. Aber auch heute wird mir oft in den Po gekniffen, drauf geklatscht und so von den Frauen. Die sagen ist nur Spaß und das weiß ich auch aber ich kann das nicht verstehen warum sie meinen mehr Freiheiten zu haben. Würde ich das mit ihnen tun , wäre das sofort Belästigung.

Natürlich - als Frau ist das leider nicht so einfach.

Meist sind es betrunkene Männer.

Lang, lang ist es her ..... ich verwarnte den Typen , erklärte ihm, dass er bei weiteren Näherungen er eine schlagkräftige Antwort zu erwarten habe. Ja - und sehr zeitnah fing er sich eine äußerst "gesunde" Ohrfeige und einen Tritt vor's Schienbein ein .... Danach ( wobei dieser Maßregelung diverse Kollegen beiwohnten ) war das Territorium geklärt und der Typ kam mir nie wieder zu nahe --- und hatte folgend auch einigen Spott von den Kollegen auszuhalten.

Mit einem taser in notwehr fünf oder sechs Mal in seine eier...bis er aufgehört hat zu schreien

;-)