Ne

Das combi Tiere+ Chinesen+ soziale Medien ist immer fragwürdig. Es war Mal der chinesische Trend Katzen verhungern zu lassen und dann Obst/Gemüse ins Futternapf zu legen. Die Katze fraß dann mit großem Appetit das Obst/Gemüse und die Videos wurden viral "hahah schau Mal die Katze frisst Brokkoli wie süß"

Nun, so in der Art lief höchstwahrscheinlich auch im Video. Gott weiß wie sie den Affen trainiert haben. Und selbst wenn das Verhalten instinktiv wäre, dann würde ich dennoch absurd finden, dass ein Tier für ein Menschen Baby aufpasst.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen
Ja klar

wenn ich wüßte,dass es dem Tier im Zummenleben mit dem Menschen wirklich gut ginge , hätte ich da (unter Vorbehalt) nichts dagegen .

Ne

Das amre Tier! Wenn man schon so einen Affen hält (als Privatmensch nicht immer sinnig), dann aht der nicht den Babysitter zu spielen. Er sollte möglichst artgerecht gehalten werden. Bei Schimpansen wahrscheinlich also nicht einzeln. Meines Wissens nach leben die in Gruppen. Vor allem hat man einem Tier keinen Kleidung anzuziehen - außer es gibt dafür bestimmte Gründe.